Team vierwandglück – Angelika

Angelika | Interior Designerin

Meine Wohnräume möchte ich nicht einfach mir irgendwelchen Dingen füllen. Alles, was bei mir rumsteht, muss mich glücklich machen, weil es hübsch ist oder, weil es sich gut anfühlt – Interior Design ist für mich Leidenschaft, ein Lebensgefühl, ein Bestandteil meines Lebens, das mich ausfüllt und rundum glücklich macht – egal wo ich hinschaue, immer soll da etwas sein, was mein Auge erfreut!

 

Hallo – schön, dass Du da bist!

Ich bin Angelika und mein Lieblingsthema ist schon seit Jahren alles, was mit Einrichtung und Design zu tun hat. Ein schönes Zuhause macht mich glücklich und gibt mir so viel Kraft!

Mit vierwandglück erfülle ich mir einen großen Traum und habe das Glück, meine Leidenschaft als Beruf auszuleben. Ich mache das, was mir am meisten gefällt: Neue, schöne und wundervolle Lebensräume gestalten.

 

Fakten über mich:

  • Ich bin eine Macherin und Mami
  • Ich will die ganze Welt bereisen und habe noch eine riesige Liste an Reisezielen
  • Ich arbeite super gerne mit To-Do-Listen und hake gerne das Erledigte ab
  • Ich liebe die Sonne und wenn sie nicht scheint ist mir immer kalt
  • Ich träume von Unabhängigkeit und Freiheit
  • Ich möchte mir gerne mal ein Haus am Bodensee kaufen

 

Gestaltung hat sehr viel Einfluss auf unseren Alltag. Mit meiner Leidenschaft konzipiere ich Lebensräume zu einem unverwechselbaren, individuellen und persönlichen Ort.

 

Ich freue mich auf Dich!