Partner – Sitzfeldt

Wir konnten wieder einen neuen Partner für uns gewinnen und freuen uns sehr, Euch Sitzfeldt präsentieren zu können.

Sitzfeldt gibt es nur bei Sitzfeldt

Exklusives Design – Formschönes, klares Design – jeden Tag wird von dem Inhouse-Designteam am perfekten Sofa gearbeitet.

Lange lebe das Sitzfeldt Sofa

Beste Qualität –  ein prüfendes Auge auf jeden Produktionsschritt sowie auf die Qualität von Rahmen, Polsterung, Leder und Stoffen.

Nur Sofas, die 100% des Qualitätsanspruches erfüllen, verlassen bei Sitzfeldt die Produktion und machen sich auf den Weg zu Dir nach Hause.

Die Preise kann nur Sitzfeldt

Faire Preise – Freudensprünge garantiert – das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einzigartig. Sie verzichten komplett auf Zwischenhändler und reichen die so entstehenden Preisvorteile direkt an Euch weiter.

Stoffe kommen ausschließlich aus europäischen Manufakturen. Mit fairen Arbeitsbedingungen und einer umweltschonenden Produktion steht Sitzfeldt ganz vorne.

Sitzfeldt denkt nicht nur an sich

Werte– Sitzfeldt steht für Sofas ohne Kompromisse ­– in qualitativer, sozialer und ökonomischer Hinsicht. Sitzfeldt denkt nicht nur an sich, sondern an alle, sie denken nachhaltig und langfristig.

Wir sind stolz, mit so einem tollen Partner zusammenzuarbeiten und freuen uns auf die gemeinsamen Projekte.

 

Euer vierwandglück-Team