Office Design – Stylisches Start-up-Büro

Die ersten vier Wände sind gefunden und die leeren Räume warten nur so darauf, mit Menschen, Arbeit und Möbel befüllt zu werden. Hier stellen sich viele Gründer die Frage – welches Interior?

Tipps für die Einrichtung eines Start-up-Büro

  1.   Arbeitsfläche optimal nutzen
  2.  Elektronik bedenken
  3.  Lichtverhältnisse beachten
  4. Teamgröße vorausschauend planen
  5. Externen Besuch nicht vergessen
  6. Außendarstellung im Hinterkopf behalten
  7. Corporate Identity abbilden

vierwandglück hat bei diesem Objekt das komplette Full-Service durchgeführt. Wir durften die gesamte Beratung, Planung und Realisierung der Arbeitsräume übernehmen.

Vielen Dank für die großartige Bewertung:

„Angelika von vierwandglück hat eine professionelle und einfühlsame Vorgehensweise in ihrer Beratung. In jeder Phase der Renovierung und Einrichtung meiner neuen Büroräumlichkeiten habe ich mich bei ihr in guten Händen gefühlt. Ohne ihre Unterstützung bei der Planung und bei der Umsetzung wäre mein neues Büro nicht so geschmackvoll eingerichtet. Um jedes kleine Detail kümmert sie sich mit ganzer Hingabe.“ – Benny, Ulm


Wir freuen uns über weitere Projekte – Ihr vierwandglück-Team

Fotos: DerBee – Lorenz Bee