Office Design – Ein Unikat in weiß, grau & rot

Wir wurden gebeten, bei der Gestaltung der Sparkassen Versicherung Generalagentur Julia Lukas in Rüsselsheim zu unterstützen. Wir haben ein Konzept entwickelt welches modern, hell, dynamisch und repräsentativ gestaltet ist.

Es wurde viel Wert auf Highlights gelegt – die keine andere Agentur besitzt. Die Generalagentur sollte ein eigenes Stellungsmerkmal besitzen. Sonderanfertigungen von Bildern der Künstlerin Alice Tischmann und eine Birkenstammgarderobe von vierwandglück. Mit hellen Möbeln, farblich abgestimmten Details, frische Pflanzen – erhält das gesamte Büro ein charmantes Gesamtbild – ein Unikat in weiß, grau & rot.

Unter dem Leitsatz „Mit uns haben Sie alles im Griff“ findet Ihr in den hellen Räumlichkeiten Beratung für Geschäfts- und Privatkunden.

Nach Abschluss unserer Gestaltung – haben wir liebe Worte von Julia Lukas erhalten:

„Nach langem Suchen nach einem passenden Einrichtungspartner für meine Agentur habe ich mit „vierwandglück“ dann auch im wahrsten Sinne des Wortes riesiges „Glück“ gehabt. Ich habe sofort gespürt, dass sie mit Herz und wahnsinniger Leidenschaft dabei sind. Sie strotzten nur so vor Ideen. Ich habe immer wieder neue Anregungen und Inspirationen von ihnen erhalten. Sowohl der persönliche als auch der Austausch per Mail waren super, die Reaktionszeiten extrem gering und vor allem zuverlässig. Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich überdimensioniert super! Ich würde vierwandglück jederzeit wieder buchen und sie zu 200% nur weiterempfehlen!“

Möchtest auch Du ein repräsentatives Büro besitzen – ein Unikat – dann setzt Dich mit uns in Verbindung – wir gestalten auch Deinen Räumlichkeiten mit Charme und Liebe.

Euer vierwandglück-Team