Adventskalender – ein tolles Geschenk für die Wartezeit

Adventszeit heißt Wartezeit. Fülle Dir die Tage bis zum Fest mit Dingen, die Dir Freude machen und Deiner Umgebung gut tun. So vergeht das Warten schneller.

Die Kinder fragen jeden Tag: „Wann ist den endlichen Weihnachten, wann bekomme ich meine Geschenke?“ oder „Darf ich noch ein Türchen öffnen?“ „Ich freue mich so auf morgen, da darf ich wieder ein Säckchen auspacken!“

Kennt ihr das? Jaaaaaaaa!

Nicht nur die Kinder freuen sich auf Weihnachten auch wir Erwachsene genießen die Zeit jeden Tag ein Türchen zu öffnen oder die Adventskalender mit Dingen zu füllen, die uns die Tage bis zum Fest verschönern.

Mit einem Adventskalender bereiten wir viel Freude bei Groß und Klein.

Es gibt so viele Variationen, wie man einen Adventskalender gestalten kann.

Adventssäckchen mit einem Stück Schokolade oder etwas zum Spielen. Vierundzwanzig Fotos von den Liebsten und den schönsten Erlebnissen. Karten mit Sprüchen an einem Ast. Socken mit Deo, Seife und andere Dekoartikeln in einer Kiste usw.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit mit vielen kleinen schönen Ereignissen und Geschenken.

 

Euer vierwandglück-Team

 

Bildquelle: www.shutterstock.com